Allein durch die Eintrittsgelder lassen sich unsere Produktionen nicht verwirklichen. Unsere Kartenpreise sind bewusst günstig gewählt, denn wir wollen in unserem Stadtteil zugänglich sein und bleiben. Jeder soll die Show mit und bei uns genießen.

Wenn du uns gerne privat unterstützen möchtest, geht das ganz einfach. Mit dem Verwendungszweck: „Musiktheater Christuskirche“ kannst du über das Konto der Kirchengemeinde Eidelstedt (IBAN: DE60 5206 0410 0906 4900 18; BIC: GENODEF1EK1) einen Betrag an uns spenden. Kleiner Benefit für dich: Auf Wunsch stellt die Kirchengemeinde gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Sponsoring? Sehr gerne

Wir bieten unseren Sponsoren diverse Möglichkeiten, sich bei unseren Mitwirkenden und unseren über 1.300 Besuchern zu positionieren, ob auf unseren Plakaten und Flyern, im Programmheft, online oder während der Show.

Mehr Infos dazu bekommst du direkt unter sponsoring@musiktheater-christuskirche.de!